Donnerstag, 23. Oktober 2008

Widerspruch im Kaufhausregal

Heute war ich mal wieder einkaufen. Was für die Kauleiste, ein bisschen was fürs Badezimmer und was süßes. Während ich so durch die Gänge des Interspar pendle komme ich auch an den Babyartikeln vorbei. Windeln, Puder, Babyöl usw... und im selben Regal nachdem die Babyartikel durch waren fand ich was?

Richtig: Kondome

Ich glaube mehr ist dazu nicht zu sagen.
Zucki (Gast) - 26. Okt, 14:06

Wieso?

Das Babyöl kommt auf das Verhütili und die windel schnallst da um fallst durchfall hast beim Sex...oder so oder andersrum ganz egal..

TyZwei - 26. Okt, 14:27

Meeine Güte xD

Na ja, diese Reihenfolge musste ich auch schonmal feststellen. Muss ja nicht alles ganz logisch sein auf dieser Welt. Oder vielleicht ist es auch, damit die, deren Kondome geplatzt sind oder vergessen wurden dann wissen wo sie die Babysachen später finden ;)
dödelhai (Gast) - 27. Okt, 08:56

das eine is für babys, das andere gegen babys. simpelste logik.

Antichrist - 27. Okt, 17:27

Du meinst das is deine Logik nach mindestens einem Joint!

fiktive Realität

oder reale Fiktion

Aktuelle Beiträge

Top 5 Plätze des Alltags: meine...
Top 5 Plätze des Alltags: meine Couch, Starbucks, UCI...
Black_Mage - 11. Jan, 01:34
2008 - Ein fiktionaler...
Da das reale 2008 im großen und ganzen eine einzige...
Antichrist - 2. Jan, 05:52
Der Spanier taucht doch...
Der Spanier taucht doch nur bei dieser Cocktailparty...
Black_Mage - 28. Dez, 09:57
Ich versuch mal ne antwort...
Ich versuch mal ne antwort zu schreiben aufgrund meines...
Antichrist - 25. Dez, 19:34
wenn er wirklich so egoistisch...
wenn er wirklich so egoistisch wäre, wie du sagst,...
Black_Mage - 25. Dez, 15:59

Geistiger Stoff! Erhältlich beim Dealer deines Vertrauens!

Suche

 

Status

Online seit 6720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jan, 19:33

Credits


Filmkritiken
First Lines
Gastbeitrag
High Fidelity
In Sachen Kino, Film
Reales bittersüß
Sinnloses
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren