Mittwoch, 29. Oktober 2008

Viennale 08 - Ein Resüme

Am 4. Oktober, als wir 2 Stunden vor offiziellem Start des Ticketverkaufs bereits in der Schlange standen, konnte keiner von uns wissen das dies eine der besten Viennalen ist. Auch wenn ich den Eindruck hatte, daß dieses Jahr weniger Leute teilgenommen haben. Unverständlich aber was soll's. Denen ihr Pech. Außerdem haben wir uns dieses Jahr in mehr unterschiedlichen Ländern wiedergefunden als sonst. Argentinien, Kanada, Korea, Japan, China, Philippinen, USA und Frankreich. Von den 10 Filmen die ich gesehen habe kann ich nur von einem einzigen sagen das er wirklich schlecht war, Home Sweet Home kurz gefolgt von Bam Gua Nat und Maynila Sa Mga Pangil Ng Dilim. In die Mitte würde ich die Historias Extraordinarias und Religulous stellen. Die Spitze müssen sich Sparrow, Achilles to Kame, Tout est Parfait, C'est Pas Moi, Je Te Le Jure! und The Wrestler teilen.

Ist jemand verwundert wenn ich sage, daß ich mich schon aufs nächste Jahr freue?

fiktive Realität

oder reale Fiktion

Aktuelle Beiträge

Top 5 Plätze des Alltags: meine...
Top 5 Plätze des Alltags: meine Couch, Starbucks, UCI...
Black_Mage - 11. Jan, 01:34
2008 - Ein fiktionaler...
Da das reale 2008 im großen und ganzen eine einzige...
Antichrist - 2. Jan, 05:52
Der Spanier taucht doch...
Der Spanier taucht doch nur bei dieser Cocktailparty...
Black_Mage - 28. Dez, 09:57
Ich versuch mal ne antwort...
Ich versuch mal ne antwort zu schreiben aufgrund meines...
Antichrist - 25. Dez, 19:34
wenn er wirklich so egoistisch...
wenn er wirklich so egoistisch wäre, wie du sagst,...
Black_Mage - 25. Dez, 15:59

Geistiger Stoff! Erhältlich beim Dealer deines Vertrauens!

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jan, 19:33

Credits


Filmkritiken
First Lines
Gastbeitrag
High Fidelity
In Sachen Kino, Film
Reales bittersüß
Sinnloses
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren