Samstag, 29. November 2008

Die dunkle Seite von High Fidelity

So liebe(r) Leser es ist mal wieder Zeit euch (dir) auch mal wieder einen Eintrag abzuringen. Und dieses Mal mal völlig in die andere Richtung.

Nennt eure Top 5 Ereignisse, Erlebnisse bei denen euch das Leben so richtig reingeschissen hat bzw. euch bis heute prägen und die ihr niemals vergessen werdet. Stichwörter alleine reichen schon aus, es muß keine Erklärung dabei sein.

Und dann will ich die Top 5 nach eurer Ansicht nach schlechtesten Filme wissen.
Black_Mage - 5. Dez, 17:57

Oh, das hier hab ich ja komplett übersehen, vier sind mir sofort eingefallen. einen fünften reiche ich nach ... die wirklich schlechten sind ja tief verdrängt...

Battlefield Earth
Naked Lunch
House of the Dead
Mumie 3 (der gehört vielleicht eher in die Rubrik "Beleidigung")
Hart am Limit (danke an den Hrn Cinematographen für die Erinnerung an das härteste Material im Universum -> Ice Cube)

Zucki (Gast) - 20. Dez, 03:14

Naked Lunch
Universial Soldier 2
Anaconda Ice Cube hat ein Händchen für Top Filme
The Grinch
HULK

Antichrist - 21. Dez, 14:59

Da es alle andren auch weggelassen haben, werde auch ich den ersten Punkt nicht anführen.

Hier die Liste für Punkt 2:

Naked Lunch
Matrix 2 (Das ist nun mal so - Find dich damit ab! *fg*)
Hart am Limit
Dreamcatcher (Nebenbei bemerkt: Die Romanvorlage Duddits von Stephen King ist mein Lieblingsbuch vom King)
Catwoman

fiktive Realität

oder reale Fiktion

Aktuelle Beiträge

Top 5 Plätze des Alltags: meine...
Top 5 Plätze des Alltags: meine Couch, Starbucks, UCI...
Black_Mage - 11. Jan, 01:34
2008 - Ein fiktionaler...
Da das reale 2008 im großen und ganzen eine einzige...
Antichrist - 2. Jan, 05:52
Der Spanier taucht doch...
Der Spanier taucht doch nur bei dieser Cocktailparty...
Black_Mage - 28. Dez, 09:57
Ich versuch mal ne antwort...
Ich versuch mal ne antwort zu schreiben aufgrund meines...
Antichrist - 25. Dez, 19:34
wenn er wirklich so egoistisch...
wenn er wirklich so egoistisch wäre, wie du sagst,...
Black_Mage - 25. Dez, 15:59

Geistiger Stoff! Erhältlich beim Dealer deines Vertrauens!

Suche

 

Status

Online seit 6720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jan, 19:33

Credits


Filmkritiken
First Lines
Gastbeitrag
High Fidelity
In Sachen Kino, Film
Reales bittersüß
Sinnloses
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren