Dienstag, 23. Dezember 2008

High Fidelity Extended X-Mas Version

Es ist Weihnachten! (Für die die es nicht bemerkt haben.) Also passe ich auch meine High Fidelity Sparte diesem Umstand an.

In Listenform ohne vielen Erklärungen:

Nennt eure...

Top 5 Weihnachtslieder

Top 5 Weihnachtsgeschenke die ihr in eurem Leben bekommen habt

Top 5 Weihnachtsfilme

Top 5 der Dinge, Traditionen, Ereignissen... die ihr an Weihnachten absolut nicht ausstehen könnt

In diesem Sinne ein Frohes Fest und schöne Feiertage!
Zucki (Gast) - 24. Dez, 14:07

Wir ham noch lange nicht genug - BO
Christmas Time - Chip Munks
Wieder mal nen Tag verschenkt - BO

das sind meine top 3 das muss reichen.

DIe Geschenke ich weis es nicht mehr...

Letzte EInhorn
Ressurection
Soul Plane
Ultra Violette
Stirb Langsam 1

Geschneke kaufen
Arbeits Stress
Einkauf Stress
gestresste vollidioten die erst 1 tagvorher draufkommen das sie Geschenke einkaufen müssen, obwohl sie 1 jahr dafür zeit haben.
Familienbesuche die sich zu Marathon Läufen ausweiten.

Bin ich froh das mir das alles erspart blieb heuer bis auf den Arbeitsstress.

Weihnachten soll entspannend sein, für mich wirken immer alle genervt gestresst und steif wie ein Pinsel.

Geniesst die Ruhe entspannt euch auf der Couch bei einer guten DVD zerlegt irgendwelche Mutanten aufder COnsole oder meinetwegen tanzt bei wow eine Runde. :)
In diesem SInne ein frohes Fest.

Antichrist (Gast) - 24. Dez, 22:24

Lieder:

Weihnachtsmann vom Dach - Toten Hosen
Fucking Christkind - Alkbottle
Willis weiße Weihnacht - Toten Hosen
Litle Drummer Boy
Last Christmas - Wham!


Geschenke:

Großer weißer Stofftiger
Einen riesen große Karton voller Lego mit damals allen aktuellen Editionen
Eine Maxi cd deren Titel ich hier nicht nennen werde
Meinen ersten Computer (Commodore C-64)


Filme:

Family Man
Das letzte Einhorn
Bad Santa
Muppets Weihnachtsgeschichte (Und das nur wegen...richtig: Der Mss Piggy *fg*)
Stirb Langsam


Dinge die mir an Weihnachten nicht gefallen:


Bei uns gibt es das Christkind und keinen Weihnachtsmann

Darauffolgend gleich die nach obiegen Punkt nicht zutreffende Weihanchtsdekoration

Die ganzen Töpfer die nicht wissen das die Geschäfte auch mehrere Monate vorm 24. offen haben.

Die Tatsache daß die Christkindlmärkte nur noch für reiche alkohilker sowei fressüchtige interessant sind

Zucki (Gast) - 25. Dez, 03:49

Ich hab den Christkindl MC Donalds ganz vergessen, danke Bernhard, dass du mich daran erinnert hast. Weihnachtsmarkt schimpft sich das ganze ja angeblich. Fressbude um Fressbude und saufstandl um Saufstandl.
Black_Mage - 25. Dez, 15:51

Für einen Weihnachtsfan wie mich, ist das mal wieder ne Herausforderung.

Top 5 Weihnachtslieder:
Genesis - Justice
Let there be light - Justice
D.A.N.C.E - Justice
One Minute to midnight - Justice
New Jack - Justice
(Ja, ich hab mir grad erst das Album gekauft und hör im Moment nix anderes. Außerdem gibt es glaub ich echt kein Lied mit Weihnachtsthematik, dass ich mir freiwillig reinziehen würde)

Top 5 Weihnachtsgeschenke
das neue MacBook, dass ich mir heuer selbst geschenkt habe.
die Kinogutscheine, die ich heuer von meinem Dad bekommen habe
die T-Shirts die ich mir letztes Jahr selbst geschenkt habe.
die Kinogutscheine, die ich letztes Jahr von meinem Dad bekommen habe.
der 50 Euro Thalia-Gutschein den ich heuer von der Firma bekommen habe (er hat leider nur 5 Minuten im Thalia überlebt).

Top 5 Weihnachtsfilme (ich hätte mir vom Andi mehr Pr0n in seiner Liste erwartet).
Memento
Fight Club
House of flying daggers
Hot Fuzz
Shaolin Soccer
(Ich habe diese Filme nicht deswegen ausgewählt, weil Weihnachten darin vorkommt, sondern weil sie für die Ideale von Weihnachten stehen: Gemeinsamkeit, Friede, Besinnlichkeit, Jesus und so)

Top 5 was ich nicht abkann:
Jedes Jahr wieder
Weihnachts-Schokozeugs schon im August im Supermarkt
Weihnachtslieder
Werte-ausgleichende Verschenkerei
dass es immer noch Leute gibt, die glauben sie können einen irgendwie in "Weihnachtsstimmung" bringen
wenn die Leute irgendwas schenken, weil sie 'müssen'

fiktive Realität

oder reale Fiktion

Aktuelle Beiträge

Top 5 Plätze des Alltags: meine...
Top 5 Plätze des Alltags: meine Couch, Starbucks, UCI...
Black_Mage - 11. Jan, 01:34
2008 - Ein fiktionaler...
Da das reale 2008 im großen und ganzen eine einzige...
Antichrist - 2. Jan, 05:52
Der Spanier taucht doch...
Der Spanier taucht doch nur bei dieser Cocktailparty...
Black_Mage - 28. Dez, 09:57
Ich versuch mal ne antwort...
Ich versuch mal ne antwort zu schreiben aufgrund meines...
Antichrist - 25. Dez, 19:34
wenn er wirklich so egoistisch...
wenn er wirklich so egoistisch wäre, wie du sagst,...
Black_Mage - 25. Dez, 15:59

Geistiger Stoff! Erhältlich beim Dealer deines Vertrauens!

Suche

 

Status

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jan, 19:33

Credits


Filmkritiken
First Lines
Gastbeitrag
High Fidelity
In Sachen Kino, Film
Reales bittersüß
Sinnloses
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren