Dienstag, 30. September 2008

Das "High Fidelity" Prinzip

Was zuerst gesagt werden muß: High Fidelity ist ein absolut genialer Film.

Für mein Vorhaben hier benötigt man jedoch keine Vorkenntnisse.

Um mal zu sehen ob es auch noch andere als den Blackmage gibt der hier rein sieht, will ich eine, ab heute, regelmäßige Umfrage starten die folgendermaßen aussehen wird:

1 ) Nennt eure Top 5 der bereits bereisten Städte auf der ganzen Welt.

und

2) Nennt eure Top 5 der Filme die ihr gesehen habt.

Die fleißigen unter euch können es natürlich auch noch Begründen warum, wieso, weshalb.

Sobald der erste Kommentar steht werde ich meine Liste veröffentlichen.

Also leg(t) mal los!
dödelhai (Gast) - 1. Okt, 09:10

Top Städte: Wien, Helsinki, Berlin, Bratislava, Talinn

Top Filme: Garden State, Into the wild, station agent, darjeeling limited, little miss sunshine

alles gute.

Antichrist - 1. Okt, 16:55

Hier meine Top 5 Städte: London, Wien, Prag, Pisa und Ried i.Innkreis

Meine 5 Top Filme: Lost in Translation, Running out of time, Almost Famous, Garden State, Notting Hill

Black_Mage - 2. Okt, 16:35

Das ist einfach zu schwer... und die Kategorien zu groß. Da kannst mich gleich nach meinen "Top 5 von überhaupt allem" fragen ;) (Nein, bitte machs nicht. Ich hätte keine Antwort)

Antichrist - 2. Okt, 17:22

Loser!

fiktive Realität

oder reale Fiktion

Aktuelle Beiträge

Top 5 Plätze des Alltags: meine...
Top 5 Plätze des Alltags: meine Couch, Starbucks, UCI...
Black_Mage - 11. Jan, 01:34
2008 - Ein fiktionaler...
Da das reale 2008 im großen und ganzen eine einzige...
Antichrist - 2. Jan, 05:52
Der Spanier taucht doch...
Der Spanier taucht doch nur bei dieser Cocktailparty...
Black_Mage - 28. Dez, 09:57
Ich versuch mal ne antwort...
Ich versuch mal ne antwort zu schreiben aufgrund meines...
Antichrist - 25. Dez, 19:34
wenn er wirklich so egoistisch...
wenn er wirklich so egoistisch wäre, wie du sagst,...
Black_Mage - 25. Dez, 15:59

Geistiger Stoff! Erhältlich beim Dealer deines Vertrauens!

Suche

 

Status

Online seit 6722 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jan, 19:33

Credits


Filmkritiken
First Lines
Gastbeitrag
High Fidelity
In Sachen Kino, Film
Reales bittersüß
Sinnloses
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren